Meine Windhunde ... und ich

Windhunde – zum Laufen geboren

JW Player goes here

Als ich im September 2006 in Dubai war und wir an dem Finale des „Saluki Beauty Contest“ in Abu Dhabi nicht teilnehmen konnten, fuhren meine Freunde und ich mit fünf Salukis und einem Barsoi in die Wüste, um den Windhunden die täglich notwendige Bewegung zu verschaffen.

Für mich als Saluki-Liebhaberin, die besonderen Gefallen an der Anmut dieser Rasse besitzt, war es ein grandioses Erlebnis, die Hunde in ihrem Element zu erleben. Es wird mir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.

Ich denke noch oft und gerne an die Salukis Jamila, Shimaal, Shahin, Sahur, Saphire und Chisra sowie an die Barsoi-Hündin Shiba zurück. Diese Hunde habe ich in mein Herz geschlossen.

Windhunde – zum Laufen geboren!


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©