Meine Windhunde ... und ich

Bundessiegerrennen 2007 in Gelsenkirchen

JW Player goes here

Am 24. Juni fand dieses Jahr bei idealem Wetter das Bundessieger-Rennen auf der schönen Bahn des WRV Westfalen Ruhr in Gelsenkirchen statt.

Dort traf ich zu meiner großen Freude einige „alte Bekannte“ wieder, die ich lange nicht gesehen hatte. Es ist schön, dass auf so einer Hundeveranstaltung auch das Zwischenmenschliche nie zu kurz kommt ...

Einige von den in Gelsenkirchen gemeldeten Salukis hatten auch schon an der Weltmeisterschaft in Sachsenheim teilgenommen. „Calila Sharaf Al-Bait“, die Hündin von Uschi Lehr, hatte sich dort den Weltrennsieger-Titel erlaufen und lief in Gelsenkirchen mit einer Super-Zeit von 32,31  sec. (480  m) als Bundessiegerin durch das Ziel. Diese Hündin ist noch jung und schon erfolgreich, hat eine hervorragende Abstammung und überzeugt durch Aussehen sowie Leistungsvermögen.

Herzliche Glückwünsche an die Sieger und alle Platzierten des BS-Rennens!

P.S.: Beim Filmen stand „jemand“ neben mir und hat den Finallauf der Rüden kommentiert. Wer das wohl gewesen ist?

Die Ergebnisse des BSR sind einzusehen unter:
http://www.wrv-westfalen-ruhr.de/bund2007.html


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©