Meine Windhunde ... und ich

22. Dezember 2010

Liebe Besucher und liebe Leser!

Es ist unvorstellbar, wie schnell dieses Jahr vorüber gegangen ist! Einen jungen Saluki-Rüden aufzuziehen, ihn auszustellen und ihn am Windhundsport teilnehmen zu lassen, erfordert viel Zeit, so dass leider wenig Zeit für ein Update auf meiner Homepage übrig blieb. Doch das wird sich hoffentlich im nächsten Jahr ändern, und ich verspreche hiermit Besserung. Es werden dann einige neue Artikel von mir zu lesen sowie einige neue, schöne Fotos meines Saluki zu sehen sein.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Lesern unserer Website für Ihr Interesse bedanken.

Nun wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr,

Margrit Miekeley & Daoud Osjan Al Firdous

30. April 2010

Bei der Besucher-Award-Abstimmung April 2010 in der Kategorie "Tiere" wurde "Meine Windhunde ... und ich" unter 19 teilnehmenden Websites mit über 12% der Stimmen auf den 3. Platz gewählt!

Allen, die mitgevotet haben unseren ganz herzlichen Dank, wir haben ihn ehrlich verdient! Und mir hat das Rennen auch mordsmäßig Spaß gemacht, die Schildkröten und alle kleinen Tierchen zu überholen! Das war einfach alles super von den Windis! :-)

LG Margrit & Daoud

7. April 2010

Meine Website "Meine Windhunde ... und ich" ist für den "Besucher-Award" des Monats April nominiert! Ich würde mich über Ihre Stimme freuen. Abgestimmt werden kann noch bis Ende April unter der folgenden Adresse: www.besucher-award.de . Achtung: Bitte die Regeln einhalten (z.B. nur eine Stimmabgabe innerhalb von 3 Stunden).

26. Juli 2009

Ein neuer Artikel zum Thema Rassehundezucht: Warum ein Windhund?

23. März 2009

Nach einem langen und sehr strengen Winter in diesem Jahr mit viel Eis, Schnee und Regen ist nun endlich - genau pünktlich zum 21. März - Frühling geworden.

10. Februar 2009

Eine neue Sektion über meinen Saluki „Daoud Osjan Al Firdous“ wurde soeben freigegeben!

7. Januar 2009

Berichterstattung über den ersten Saluki World Congress in Finland.

4. Januar 2009

Video-Diashows über den Saluki World Congress 2008 sind online!

 

Ältere News ...


Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet, sind Copyright ©